KONTAKT
  • Black Facebook Icon
  • xing_button2
  • Black Google+ Icon
  • Black LinkedIn Icon

LEA ZIÖRJEN COACHING

Viaduktstrasse 93

CH-8005 Zürich

Telefon 076 222 07 66​​

mail@leazioerjen.ch

Da mich neue Arbeitswelten und moderne Zusammenarbeitsformen faszinieren, habe ich mich im Impact Hub Zürich  als Co-Working Space eingemietet. In der vielfältigen Community arbeiten Unternehmerinnen, Kreative und Techies in einem innovativen Umfeld. Die Coachings finden in separaten Räumen statt, die Atmosphäre inspiriert und das kreative Umfeld ist ansteckend.

Impressum:

Webinhalte und Texte Lea Ziörjen

Fotos Simon Habegger Fotograf, 

Mark Ziörjen, Impact Hub Zurich

© 2017

Lea Ziörjen Coaching in Zürich & Basel
LIFE COACHING IN ZÜRICH & BASEL
NEWSLETTER

Trotz erfolgreicher Karriere unzufrieden im Job?

Hätte das Leben nicht mehr zu bieten?

Wie und wo möchte ich in Zukunft arbeiten? 

Mein Leben, in welchem ich im Beruf als Ökonomin und Führungskraft feststeckte, fühlte sich immer mehr fremdbestimmt und nicht richtig an. Das Gefühl, dass etwas nicht stimmte, die Spannung, das Abenteuer und der Sinn fehlten, verfolgte mich. Aber wie weiter und was sonst, wusste ich nicht. Ich fühlte mich blockiert. Die Begegnung mit Life Coaching war für mich einschneidend, brachte Klarheit und die Faszination für eine moderne, zukunftsorientierte Tätigkeit.

Meinen Job als Bereichsleiterin in einer Versicherung liess ich hinter mir. Neben mehr Freiheit und Lebensqualität wünschte ich mir eine moderne Arbeit mit Menschen, die mich herausfordert, erfüllt und Abwechslung bietet. An der renommierten Dr. Bock Coaching Akademie (Autorin der MINDFUCK-Bestseller) in Berlin liess ich mich zum Master Life Coach ausbilden. Bevor letztendlich der Schritt in die Selbständigkeit und zur Firmengründerin folgte.

 

Neben Privatpersonen zählen auch moderne Unternehmen zu meinen Klienten. Sie haben das Ziel, in einer agilen, sich wandelnden Welt,  die Rahmenbedingungen zu schaffen, um ihr Personal gezielt zu fördern. Damit Führungskräfte authentisch auf Augenhöhe agieren und Mitarbeitende die Verantwortung als erwachsene Menschen übernehmen. Nur so entsteht ein attraktives Arbeitsumfeld mit einem guten Umgang mit Druck, Stress und den Anforderungen in der heutigen Zeit.

 
 

Ein Sparring-Partner im Boxring des Lebens

Als Life Coach unterstütze ich Menschen in ihrer individuellen Entwicklung zu einem erfolgreichen Leben in der modernen Welt. Beruflich, Privat und was sonst noch alles darin Platz finden soll. Um die Freiheiten und vielfältigen Optionen der heutigen Zeit wirklich zu nutzen, hilft es einen Sparring-Partner an der Seite zu haben und alte, überholte Denkmuster abzulegen.

 

Den inneren Kompass ausrichten

Komplexität, Beschleunigung sowie eine Menge an Informationen und Möglichkeiten überfordern viele. Wir wissen nicht mehr, was wir wirklich wollen. Mehr denn je, brauchen wir die Fähigkeit von modernem, erwachsenen Denken, um uns auf unseren inneren Kompass zu verlassen und mit Klarheit und Ruhe auf das sich ständig verändernde Umfeld zu reagieren.

Neudenken

Statt ausgetretenen Pfaden zu folgen, gilt es die vielen Optionen clever zu nutzen und den individuellen Weg zu finden. Ich bin überzeugt, dass die grossen Veränderungen, die im digitalen Zeitalter auf uns zukommen, nur bewältigt werden, wenn Menschen anfangen neu zu denken, ihre Potentiale leben ohne sich zu blockieren oder mit alten Denkmustern zu sabotieren.

Eine Woche hat 168 Stunden, wofür sind sie da?

Privat- und Berufsleben vermischen sich. Zeit ist eine der knappsten Ressourcen in heutigen Leben. Unternehmen sind herausgefordert, moderne Rahmenbedingungen anzubieten um gute Mitarbeitende und die Motivation zu erhalten. Dazu kommt eine Denkweise der Generation Y die bisherige Regeln hinterfragt und neue Arbeitsbedingungen fordert.

 

COACHING

ABLAUF

Bei mir beginnt ein Coaching-Prozess immer mit einem kostenlosen Vorgespräch. Dabei lernen wir uns gegenseitig kennen und haben Zeit das Thema, die Möglichkeiten, Auftrag und Umfang des Coachings zu besprechen. ​

 

Für optimale Resultate muss die Chemie zwischen Coach und Klienten stimmen.​ Dies ist wie immer, die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

In der Regel beginnt ein Einzelcoaching mit einer Doppelstunde. Dank den hoch effizienten Methoden kann eine Sitzung bereits ausreichen, um grosse Fortschritte zu erzielen. Bei grösseren Themen macht es Sinn, diese in mehreren Schritten anzuschauen.

Für Unternehmen biete ich je nach Thema massgeschneiderte Workshops, Vorträge oder Leader- und Teamcoachings an.

 

In dem kostenlosen Vorgespräch nehmen wir uns Zeit alle offenen Punkte und Fragen zu klären.

 

Durch Life Coaching bereit sein für die Veränderungen von morgen:

  • Für sich persönlich Erfolg definieren und herausfinden was man wirklich will

  • Ein erfülltes Leben führen ohne alte Denkblockaden

  • In einer agilen Welt den inneren Kompass ausrichten und Neudenken

Kein passender Termin dabei? Einfach Kontaktformular ausfüllen, wir werden eine Lösung finden!

LIFE COACHING ANGEBOT

NEWSLETTER