top of page
Lea Ziörjen Coaching in Zürich & Basel

Trotz erfolgreicher Karriere unzufrieden im Job?

Hätte das Leben nicht mehr zu bieten?

Wie und wo möchte ich in Zukunft arbeiten? 

​

Mein Leben, in welchem ich im Beruf als Ökonomin und Führungskraft feststeckte, fühlte sich immer mehr fremdbestimmt und nicht richtig an. Das Gefühl, dass etwas nicht stimmte, die Spannung, das Abenteuer und der Sinn fehlten, verfolgte mich. Aber wie weiter und was sonst? 

Ich fühlte mich blockiert. Die Begegnung mit Life Coaching war für mich einschneidend, brachte Klarheit und die Faszination für eine moderne, zukunftsorientierte Tätigkeit.

Meinen Job als Bereichsleiterin und Direktionsmitglied in der Finanzbranche liess ich hinter mir. Neben mehr Freiheit und Lebensqualität fand ich eine moderne Arbeit mit Menschen, die mich herausfordert, erfüllt und Abwechslung bietet. An der renommierten Dr. Bock Coaching Akademie (Autorin der MINDFUCK®-Bestseller) in Berlin liess ich mich zum Master Life Coach und zertifizierten MINDFUCK®-Coach ausbilden. Es folgte der Schritt in die Selbständigkeit und zur Firmengründung.

 

Neben Privatpersonen zählen auch moderne Unternehmen zu meinen Klienten, denn Privat- und Berufsleben überschneiden sich immer mehr.  In einer agilen, sich schnell wandelnder Welt ist ein auf Vertrauen basierendes Arbeitsklima gefragt. Hierarchien können durch die Zusammenarbeit von erwachsenen Menschen auf Augenhöhe ersetzt werden. So entsteht ein attraktives Arbeitsumfeld, das einen gesunden Umgang mit Druck und Stress, als die Herausforderungen der heutigen Zeit, ermöglicht.

About
COACHING

Ein Sparring-Partner im Boxring des Lebens

Als Life Coach unterstütze ich Menschen in ihrer individuellen Entwicklung zu einem erfolgreichen Leben in der modernen Welt. Beruflich, Privat und was sonst noch alles darin Platz finden soll. Um die Freiheiten und vielfältigen Optionen der heutigen Zeit wirklich zu nutzen, hilft es einen Sparring-Partner an der Seite zu haben und alte, überholte Denkmuster abzulegen.

 

Den inneren Kompass ausrichten

Komplexität, Beschleunigung sowie eine Menge an Informationen und Möglichkeiten überfordern viele. Wir wissen nicht mehr, was wir wirklich wollen. Mehr denn je, brauchen wir die Fähigkeit von modernem, erwachsenen Denken, um uns auf unseren inneren Kompass zu verlassen und mit Klarheit und Ruhe auf das sich ständig verändernde Umfeld zu reagieren.

​

Neudenken

Statt ausgetretenen Pfaden zu folgen, gilt es die vielen Optionen clever zu nutzen und den individuellen Weg zu finden. Ich bin überzeugt, dass die grossen Veränderungen, die im digitalen Zeitalter auf uns zukommen, nur bewältigt werden, wenn Menschen anfangen neu zu denken, ihre Potentiale leben ohne sich zu blockieren oder mit alten Denkmustern zu sabotieren.

​

Eine Woche hat 168 Stunden, wofür sind sie da?

Privat- und Berufsleben vermischen sich. Zeit ist eine der knappsten Ressourcen in heutigen Leben. Unternehmen sind herausgefordert, moderne Rahmenbedingungen anzubieten um gute Mitarbeitende und die Motivation zu erhalten. Dazu kommt eine Denkweise der Generation Y die bisherige Regeln hinterfragt und neue Arbeitsbedingungen fordert.

​

ABLAUF

COACHING

ABLAUF

Bei mir beginnt ein Coaching-Prozess immer mit einem  Vorgespräch. Dabei lernen wir uns gegenseitig kennen und haben Zeit das Thema, die Möglichkeiten, Auftrag und Umfang des Coachings zu besprechen. ​

 

Für optimale Resultate muss die Chemie zwischen Coach und Klienten stimmen.​ Dies ist wie immer, die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

​

Für Unternehmen biete ich je nach Thema massgeschneiderte Workshops, Vorträge oder Leader- und Teamcoachings an.

​

Services

Durch Life Coaching bereit sein für die Veränderungen von morgen:

  • Für sich persönlich Erfolg definieren und herausfinden was man wirklich will

  • Ein erfülltes Leben führen ohne alte Denkblockaden

  • In einer agilen Welt den inneren Kompass ausrichten und Neudenken

LIFE COACHING ANGEBOT

Contact
bottom of page