KONTAKT
  • Black Facebook Icon
  • xing_button2
  • Black Google+ Icon
  • Black LinkedIn Icon

LEA ZIÖRJEN COACHING

Viaduktstrasse 93

CH-8005 Zürich

Telefon 076 222 07 66​​

mail@leazioerjen.ch

Da mich neue Arbeitswelten und moderne Zusammenarbeitsformen faszinieren, habe ich mich im Impact Hub Zürich  als Co-Working Space eingemietet. In der vielfältigen Community arbeiten Unternehmerinnen, Kreative und Techies in einem innovativen Umfeld. Die Coachings finden in separaten Räumen statt, die Atmosphäre inspiriert und das kreative Umfeld ist ansteckend.

Impressum:

Webinhalte und Texte Lea Ziörjen

Fotos Simon Habegger Fotograf, 

Mark Ziörjen, Impact Hub Zurich

© 2017

Lea Ziörjen Life Coaching an der Women's Expo Basel 2017

October 9, 2017

Am letzten Samstag fand die erste Women's Expo im Hotel Les Trois Rois in Basel statt. Trotz des strahlenden Herbstwetters und den Schulferien kamen viele Besucherinnen in dem schönen Saal vorbei. Viele unterschiedliche Unternehmerinnen stellten ihre Produkte und Dienstleistungen vor.

 

 

Der Auswahl waren keine Grenzen gesetzt: von Ledertaschen, Schmuck, Kosmetik, Mode war fast alles, was das Frauenherz höher schlagen lässt, zu finden. Daneben wurden viele Dienstleistungen wie Coaching, Ernährungs-, Stylingberatung, die Frauen unterstützen und fördern, vorgestellt. Ich habe mich sehr über das rege Interesse an dem Beruf des Life Coachs sowie des Life Coachings allgemein gefreut!

 

 

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatorin Lisa Chuma für einen sehr gelungenen Anlass sowie an alle Besucherinnen und Interessentinnen für die vielen spannenden Gespräche. Es hat mich gefreut euch alle kennenzulernen und bis hoffentlich im nächsten Jahr wieder!

 

 

Lea Ziörjen arbeitet als Life Coach in Zürich und Basel. Sie nennt sich selbst eine kreative Schnelldenkerin und ordnet sich als Business Punk und Mitglied der Generation Y ein. Ihre Mission sieht sie darin, Brücken zwischen Unternehmen, Menschen und den vielfältigen Optionen der Welt von morgen zu bilden. In ihrem Blog #NEUDENKEN schreibt sie über Themen und Geschichten aus dem Life Coaching-Alltag oder einfach aus dem wahren Leben.

 

Please reload

BUCHEMPFEHLUNG

Mindfuck - Warum wir uns selbst sabotieren und was wir dagegen tun können von

Dr. Petra Bock

ALLE POSTS
Please reload

NEWSLETTER