top of page
  • AutorenbildLea Ziörjen

Lea Ziörjen Life Coaching an der Women's Expo Basel 2017


Am letzten Samstag fand die erste Women's Expo im Hotel Les Trois Rois in Basel statt. Trotz des strahlenden Herbstwetters und den Schulferien kamen viele Besucherinnen in dem schönen Saal vorbei. Viele unterschiedliche Unternehmerinnen stellten ihre Produkte und Dienstleistungen vor.

LEA ZIÖRJEN COACHING, LIFE COACH IN ZÜRICH & BASEL

Der Auswahl waren keine Grenzen gesetzt: von Ledertaschen, Schmuck, Kosmetik, Mode war fast alles, was das Frauenherz höher schlagen lässt, zu finden. Daneben wurden viele Dienstleistungen wie Coaching, Ernährungs-, Stylingberatung, die Frauen unterstützen und fördern, vorgestellt. Ich habe mich sehr über das rege Interesse an dem Beruf des Life Coachs sowie des Life Coachings allgemein gefreut!

LEA ZIÖRJEN LIFE COACHING ZÜRICH & BASEL
LEA ZIÖRJEN LIFE COACHING ZÜRICH & BASEL

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatorin Lisa Chuma für einen sehr gelungenen Anlass sowie an alle Besucherinnen und Interessentinnen für die vielen spannenden Gespräche. Es hat mich gefreut euch alle kennenzulernen und bis hoffentlich im nächsten Jahr wieder!

LEA ZIÖRJEN LIFE COACHING AN DER WOMEN'S EXPO BASEL

 

Lea Ziörjen arbeitet als Life Coach in Zürich und Basel. Sie nennt sich selbst eine kreative Schnelldenkerin und ordnet sich als Business Punk und Mitglied der Generation Y ein. Ihre Mission sieht sie darin, Brücken zwischen Unternehmen, Menschen und den vielfältigen Optionen der Welt von morgen zu bilden. In ihrem Blog #NEUDENKEN schreibt sie über Themen und Geschichten aus dem Life Coaching-Alltag oder einfach aus dem wahren Leben.


bottom of page